ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2001
 
Nachricht
<<< | >>>

Werbung:

Seat-Drag Queen kommt nicht gut an

(07. Mai 2001)
Vor einigen Wochen hatten wir auf den SEAT-Werbespot hingewiesen, in dem eine Drag Queen neben dem Auto die Hauptrolle spielt. Nun mußten wir in der Zeit folgendes lesen: "Bei den Schwulen dagegen hat SEAT vielfach Zorn heraufbeschworen. Das Filmchen, in dem sich der Transvestit seiner femininen Accessoires entledigt, sobald er nur genug PS unterm Hintern spürt, kommt allzu kathartisch daher. Der Werbeslogan "Seat Leon - Er weckt den Mann in jedem von uns" ärgert die Szene. "Dieser Wagen ist tot in der Community", prophezeit Marketingberater Adamczak." (Für alle, die wie ich, erst mal nachschlagen müssen, was wohl kathartisch bedeuten könnte, hier die Auflösung: das Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet "rein". Soll wohl heißen, der Werbespot ist zu geleckt. Gut zu wissen, daß man als Zeit-Leser nicht nur das Latinum, sondern auch das Graecum braucht.)



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK