Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2005
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Chat für TS-Women gem. ICD 10 (2005) F.64 und TSG §§ 1,8,9

(01. September 2005)
Michaela schickte uns folgende Info:
Hallo liebe WebMistress,
als Urlaubsvertretung von userer PR-Verantwortliche Mele möchte ich den TS-Women CLub kurz vorstellen.

Der TSWOMENCLUB wurde am 1.05.2000 gegründet von Lena. Eine weile war der TSWOMENCLUB für ein halbes Jahr Offline und ging wieder ins Netz seit daher ist unser Club wieder aktiv. Unsere Mitglieder sind überwiegend post-Op Frauen die hier zum miteinander zu reden wie halt Frauen so sind! Wir wünschen viel Spass in unserer Community und bitte beachte unsere Hausordnung!

Zur Zeit besteht unser Club aus 149 registrierte Benutzer, Gäste sind jederzeit willkommen. Mittlerweie haben wir einen recht guten funtionierenden CHAT in der Homepage eingebaut, der sich durch absoloute Werbefreiheit und Geschlossenheit nach Aussen auszeichnet. Der Chat und auch der Zugriff auf spezielle Bereiche sind nur nach einer kostenlosen Registrierung möglich.

Ich möchte hier auch nochmal ausdrücklich betonen, das die Mitglieder des TS-Women-Clubs überwiegend aus Transsexuellen gem. ICD 10 (2005) F.64 bestehen. Pre-OP-TS sind natürlich ebenfalls herzlich wilkommen. Transsexuelle die auf dem Weg gemäß TSG §§ 1,8,9 sind, können sich gerne ein Bild von uns machen und sind ebenfalls gerne willkommen.

Viel Grüße
Michaela Ilkka (MiIlSu)



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK