ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Transtalk in Karlsruhe

(01. März 2006)
Emilia schrieb uns:

Auf der Transtalk Homepage haben wir von der Transgender Weihnachtsparty 2005 mehr als 100 neue zusätzliche Bilder zur Verfügung stellen können, die uns unsere Haus- und Hoffotografin J.D. überlassen hat. Wer Interesse hat, schaut einfach auf unsere Homepage.
Treffen am 17. März 2006.

Zu diesem nächsten Event im März haben wir im Rahmen der SHG ein besonderes Highlight. Es ist uns gelungen, die Buchautorin die Autorin Nikita Noemi Rothenbächer aus Frankfurt zu gewinnen, um mit uns über ihr Buch Transidendität - "Von wo nach wohin?" zu sprechen. Es wird auch aussreichend Gelegenheit zur Diskussion geben. Diese Veranstaltung wird um 19:30 Uhr im Tagungsraum des Hotel Santo beginnen. Der gesellige Teil des Transtalks, an dem auch alle anderen TG- Gruppen teilnehmen, beginnt wie gewohnt um 21:00 Uhr in der Hotelbar.
Weitere Infos unter: Homepage: http://www.transtalk.info. Mail: transtalk@gmx.de

Auf euer Kommen freut sich das ganze Transtalk Team.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK