Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort März 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Transtalk in Karlsruhe

(01. März 2006)
Emilia schrieb uns:

Auf der Transtalk Homepage haben wir von der Transgender Weihnachtsparty 2005 mehr als 100 neue zusätzliche Bilder zur Verfügung stellen können, die uns unsere Haus- und Hoffotografin J.D. überlassen hat. Wer Interesse hat, schaut einfach auf unsere Homepage.
Treffen am 17. März 2006.

Zu diesem nächsten Event im März haben wir im Rahmen der SHG ein besonderes Highlight. Es ist uns gelungen, die Buchautorin die Autorin Nikita Noemi Rothenbächer aus Frankfurt zu gewinnen, um mit uns über ihr Buch Transidendität - "Von wo nach wohin?" zu sprechen. Es wird auch aussreichend Gelegenheit zur Diskussion geben. Diese Veranstaltung wird um 19:30 Uhr im Tagungsraum des Hotel Santo beginnen. Der gesellige Teil des Transtalks, an dem auch alle anderen TG- Gruppen teilnehmen, beginnt wie gewohnt um 21:00 Uhr in der Hotelbar.
Weitere Infos unter: Homepage: . Mail:

Auf euer Kommen freut sich das ganze Transtalk Team.