ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuli 2005
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Väter mit transvestistischen Neigungen

(01. Juli 2005)
Folgende Mail erreichte uns. Wer Elke antworten möchte, tue es bitte via redaktion@transgender-net.de, wir leiten die Mails an sie weiter.

Hallo, ihr transvestischen Familienväter!
Ich bin 44 Jahre, verheiratet und Vater von vier Kindern im Alter von 7 - (bald) 14 Jahren, in gesunder Geschlechtermischung. Ich selbst bin als Transvestit wohl ebenfalls eine Mischung- wie auch immer. Elke, meine Frau, weiß von Anbeginn unserer Beziehung, was mit mir los ist. Meine Kinder wissen es inzwischen auch, kommen aber überhaupt nicht damit klar. Klar! Vor allem mein pubertierender Sohn und meine demnächst pubertierende Tochter finden es höchst peinlich, was mit ihrem Vater los ist. Ich habe ihnen versprochen, auf ihre Gefühle Rücksicht zu nehmen und es zu vermeiden, dass ihre Freund(e)/innen mich als Frau zu Gesicht bekommen. Allerdings hält der Älteste es auch nicht aus, mich als Frau zu erleben. Kurz um, mir bleiben keine Freiräume mehr, mich zu leben, wie ich bin, was zwangsläufig zu Verstimmungen bei mir führt. Und natürlich Frust, da ich mich gerne im Aufzug einer Frau erlebe. Ich würde mich freuen, wenn mir betroffene Väter von ihren Erfahrungen berichten würden und von ihrem Umgang mit dieser sicher nicht einmaligen Situation. Also schreibt mir bitte! Danke!
Eure Elke



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK