Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortFebruar 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Lounge Bizarre in Hannover

(01. Februar 2006)
Marie schrieb uns:

Hallo, ihr transgender-netten,
hier ein Ausgeh-Tipp von mir. Einen Tag vor Silvester war ich mit Freunden in Hannover auf der "Lounge Bizarre". Das ist eine Fetisch-Party mit Lack-, Leder-, Latex-, Glamour- und anderen extravaganten Klamotten. Ausser mir waren auch noch einige andere Trannys da. Die Atmosphäre war locker und entspannt und ich habe mich wohlgefühlt. Mit anderen Worten empfehlenswert für alle TG's, die ihre erotische Seite ausleben möchten. So weit ich weiss, findet der Event egelmässig statt und ist mit 15 ? Eintritt und Cocktail-Preisen ab 5 ? auch noch bezahlbar. Eine Webseite gibt es auch: http://www.loungebizarre.de.

Viele Grüße
Marie



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK