ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2005
 
Nachricht
<<< | >>>

Internet:

Forum für "Teilzeitfrauen"

(01. März 2005)
Michaela ist die Webmistress des Forums "Teilzeitfrauen", das wiederum ein Unterforum des Nylon- und Strumpfhosenforums http://forum.strumpf1.com/ ist. Ihr Forum beschreibt sie so:

Es ist die Plattform im Internet, wo sich Teilzeitfrauen und "Normalos" über alle Themengebiete austauschen. Der Schwerpunkt liegt ganz klar beim "feinen Garn" sprich Strumpfhosen. Für mich habe ich einen Bereich "Teilzeitfrauen", den ich unter "Beobachtung habe". Hier gibt es KEINE Anmache, allerdings ein sehr freundliches und faires Miteinander. Rund um die Probleme, die das dritte Geschlecht nun mal hat. Es werden dort alle Fragen OFFEN beantwortet. Fakes gibt es so gut wie keine... das kann jeder selbst nachprüfen. Dort wird in einem vernünftigen Umgangston das Forum gepflegt von, und das ist das GUTE, ALLEN. Nicht das jeder da löschen und moderieren kann. Nein, die Antworten auf gewisse und unerwünschte Beiträge sind einfach klasse. KEINER duldet dort schräge Worte. Und es sind auch dort noch nie welche vorgekommen. Viele kennen sich mittlerweile auch REAL untereinander und Treffen gibt es auch Nachzulesen bei den Terminen.
laufmaschenfreie Grüße
Michaela



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK