ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2005
 
Nachricht
<<< | >>>

CSD:

Alle Termine, bundesweit

(01. März 2005)
Gerd und Gerda von der Website gayfliegenpilz schrieben uns:
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter!
Seit Jahrzehnten kämpfen wir für die Rechte der Lesben, Schwulen, Transfrauen, Transmänner und Bisexuellen.
Gay Pride, TransStreetDay, CSD, Lesbenfrühlingstreffen und andere öffentlich stattfindende Demos sind stolzer Ausdruck für unser Selbstbewusstsein und unsere erkämpften Rechte. Da wir aber immer wieder in der Politik, am Arbeitsplatz, in den Medien und auch privat diskriminiert werden, ist unser Kampf noch nicht zu Ende. Unsere stolzen, öffentlichen Auftritte sind weiterhin dringend nötig!

Unser Onlinemagazin www.gayfliegenpilz.de veröffentlicht, dokumentiert und unterstützt solche Treffen seit der Gründung des GAYFLIEGENPILZ vor zwei Jahren. Eine einzige Themenseite reicht mittlerweile nicht aus und wir haben deshalb eine neue Website in Form eines Forums aus der Taufe gehoben, welches über die Homepage des GAYFLIEGENPILZ mit dem Button "Gay Pride, TransStreetDay, CSD, Lesbenfeste" zu erreichen ist. Bitte unterstützt die neue Website mit Anregungen oder eigenen Beiträgen, die ihr uns zusendet oder selbst im Forum einfügt.

Eine Infobox haben wir schon für euch eingerichtet

Mit herzlichen Grüßen Gerd & Gerda
www.gayfliegenpilz.de



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK