ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortFebruar 2005
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Webring für Trannys

(01. Februar 2005)
Zoe wies uns auf den neuen Webring für Transgender hin:

Liebe TGs im Netz, speziell solche mit eigener Homepage. Seit kurzem gibt es einen deutschsprachigen Trannyring, erreichbar unter den Domains http://trannyring.de.vu und http://trannyring.dr.ag. Entstanden ist dieser Webring in einer Kooperation von Sarah-Maria, Vivian und Zoe und hofft nun auf regen Zuspruch eurerseits, egal ob ihr nun Crossdresser, Transvestit, Transsexuell (FzM/MzF), Drag Queen, Drag King oder euch sonst irgendwie der TG-Szene angehörig fühlt. Das primäre Anliegen des Ringes ist, dass die große Zahl an qualitativ hochwertigen Transgender-Seiten in deutscher Sprache zu einer großen virtuellen Community zusammenschließt. Alles was mit dem TG-Thema zu tun hat, also z.B. Blogs, Beratungs- und Hilfeseiten, persönliche Erfahrungsberichte, einfache Homepages etc. sind gerne willkommen. Allerdings wollen wir keinen Platz schaffen für Leute mit Hompages auf denen sich Bilder von sich finden, wo Köpfe abgeschnitten und Gesichter geschwärzt sind. Auch für anstößiges und vollkommen extremes Material wollen wir kein Forum bieten. Wenn ihr also etwas mit eurer Page zu sagen habt, ihr euch in der bereits bestehenden kleinen Nachbarschaft wohlfühlt, dann meldet sie sogleich an.

Was ist ein Webring und warum sollte ich meine Seite anmelden? Dadurch, dass jede eingetragene Seite eine Webringnavigation hat, können sich Besucher sozusagen einmal rundherum klicken und dabei viele neue Seiten kennenlernen, die sie ansonsten vermutlich nicht gefunden hätten. Da wir versuchen, ein möglicht hohes Niveau der eingetragenen Seiten zu erreichen soll die kleine Ringnavigation auch eine Art Gütesiegel sein. Natürlich prüfen wir jede angemeldete Seite und sorgen so dafür, dass anstössige Seiten nicht aufgenommen werden. Du kannst also sicher sein, mit Deiner Seite in guter Gesellschaft zu sein. Durch einen Eintrag im Trannyring kannst du viele neue Besucher auf Deiner Seite erwarten, die Dich sonst nicht gefunden hätten. Also laßt diesen neuen Ring wachsen und zu einer weiteren Institution im Netz werden.

Viele Grüße
Zoe



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK