ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortFebruar 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Glauben:

Transgender und Christ sein

(01. Februar 2006)
Jenseits der Amtskirchen, die sich immer noch mit Transgendern schwer tun, haben sich einige christliche Gemeinschaften gebildet, denen Glaube wichtiger ist, als sexuelle Orientierung oder Identität. Schon 1968 wurde in den USA die Metropolitan Community Church (MCC) als Kirche für Schwule, Lesben und Transsexuelle gegründet. Heute zählt die Vereinigung 25.000 Mitglieder in 15 Staaten. In Deutschland ist die Kirche in Hamburg, Köln und Stuttgart aktiv.

Queerchrist nennt sich eine Gruppe in Berlin, der unter anderem Patricia angehört. Sie arbeitete 20 Jahre als evangelischer Pastor und mußte nach ihrem transidentischen Coming Out gehen. Patricia betreut die Webseite "Christus für alle" , die auch das Thema Transsexualität aufgreift.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK