ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Film:

Between The Lines

(01. September 2006)
Der indisch-deutsche Dokumentarfilm "Between the Lines" (Regie: Thomas Wartmann) soll, so die Eigenwerbung, in farbenprächtigen, großartigen Bildern sehr einfühlsam über das dritte Geschlecht Indiens erzählen und bereits auf mehreren Festivals ausgezeichnet worden sein.

Aus dem Presseheft: “Between the Lines - Indiens drittes Geschlecht zwischen Mystik, Spiritualität und Prostitution” dokumentiert die Bemühungen der Fotografin Anita Khemka, dem Leben der Hijras, der Eunuchen Indiens, näher zu kommen. Sie leben dort als Außenseiter am Rande der Gesellschaft ein Dasein voller Widersprüche: Hijras sind unfruchtbar, trotzdem haben sie in den Augen vieler Inder die Gabe, Fruchtbarkeit zu spenden. Und obwohl sie kastriert sind, ist die Erotik in ihren Leben omnipräsent. Drei dieser besonderen Menschen begleitet „Between the Lines“.

Der Film ist am 31. August in ausgewählten Kinos angelaufen. Mehr Infos unter http://www.stardust-filmverleih.de/index.aspx



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK