ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Einkaufen:

Brustprothesen

(01. September 2006)
Roswitha Rocca schrieb uns:
Ich wollte einmal ein freundliches Hallo, zu Euch senden.

Ich hoffe es ist OK so. Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin eine „Frau“ mit Brustkrebs und nur einer Brust, seit einem Jahr. Ich bekam in den Sanitätshäusern keine passende Prothesen BH´s, da ich ziemlich hoch geschnitten werden mußte. Also benötige ich ein eingenähtes Dreieck im Dekolleté, damit die Amputation nicht zu sehen ist.

Ich bekam keine passenden Prothesen BH´s – also machte ich mich auf die Suche. Zudem sind die Epithesen BH´s in den Sanitätshäusern sehr teuer. Seit einigen Monaten importiere ich nun medizinische BH´s oder auch „normale“ BH´s.
Von den Größen her bin ich gut sortiert. Vielleicht gefällt ja einiges J……ich bitte um Eure Meinung. Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch meine Seite einmal anseht unter www.kasana-dessous.de. Model Nummer 105 – geht bis Größe 120, nur so als info.

Noch ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß

Roswitha Rocca



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK