Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2004
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Transtalk-Treffen in Karlsruhe

(01. Oktober 2004)
Emilia informierte uns:
Transtalk-Transgender-Treffen in Karlsruhe am 15.10.04 um 21:00 Uhr im Hotel Santo. Das wichtigste in Kürze: Cocktailbar, kleiner Nebenraum für ungestörte Gespräche, Umzieh- und Stylingmöglichkeiten im Hotel vorhanden, direkter Zugang vom hoteleigenen Parkplatz in die Räumlichkeiten, Übernachtung im Hotel zu günstigen Preisen.

Damit auch die Spaß und die Outdoor Erlebnisse nicht zu kurz kommen, führen wir euch noch bei Interesse in eine Karlsruher Hetero-Disco. Dort könnt ihr bis in die Morgenstunden abtanzen was das Zeug hält. Auch in der Disco haben wir jedes mal sehr nette Begegnungen mit den Gästen. Gäste, die den Discobesuch nicht mögen, können bis um 5:00 Uhr in der Bar bleiben. Transsexuelle haben die Möglichkeit, ihre Probleme und Fragen mit Dr. Petra Kaiser bereits eine Stunde vor dem Transtalk zu erörtern oder zu klären. Weitere Infos: http://www.transtalk.info/ oder über transtalk@gmx.de. Unbedingt per Mail anmelden!

Auf euer Kommen freut sich das Transtalk Team.
Patra, Zaza und Emilia



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK