ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2004
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Stammtisch in Dresden reaktiviert

(01. September 2004)
Jessica schrieb uns:
Hallo Mädels,
der Stammtisch in Dresden wurde wieder erfolgreich ins Leben zurückgerufen. Die Mädels und Jungs, aus dem Raum Sachsen, treffen sich jeden dritten Freitag im Monat um 20 Uhr. Gern gesehen ist jeder der zu uns steht, der uns gleichgesinnt ist und einfach mal in unserer Runde dabei sein möchte. Hier kann man sich außerhalb der Partys mit neuen Freundinnen und alten Bekannten treffen, und wer gerne quatscht, schnackt und tratscht oder einfach nur das Neuste vom Neusten hören möchte, dem ist eine Menge Spaß und gute Laune garantiert.

Weihnachtsfeiern und Faschingsspaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Also der perfekte Treffpunkt um neue Kontakte aus der Umgebung zu knüpfen. Der Stammtisch ist offen für alle, egal ob Transmann, Transfrau, Transsexuelle, Crossdresser, Transvestiten, Dragkings, Freunde, Angehörige, Partner ... Die Adresse der Homepage lautet: http://www.transgendertreff-sachsen.de.vu

Also, wenn Ihr Lust bekommen habt oder einfach nur Neugierig seid, dann schaut doch mal vorbei!

Jessica Spirit



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK