Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort Januar 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Fotografie:

Drag King Kalender 2006

(02. Januar 2006)
Nicolas Eva schrieb uns:

Das KINGDOM OF COLOGNE (der kölsche Ableger des Forums für Lesben, Transboys, Stonebutches, Dykemen, Gernderguys, die gerne als Drag Kings unterwegs sind oder es vorhaben) bringt dieses Jahr zum 1. Mal einen Wandkalender heraus: "Dragkings and Bois Kalender 2006". Für jeden Monat gibt es eine Seite mit jeweils drei Bildern, die eine kleine Story erzählen sowie ein Kalendarium mit Platz für persönliche Eintragungen. Der Kalender zeigt smarte Drag Kings und Bois jeden Monat in alltäglichen Situationen, ohne dabei alltäglich zu sein. Er ist anders, lebendig, praktisch und neu! Ihr erhaltet den Kalender für 13,- Euro inclusive Versand. Für mehr Infos und Bestellung: oder eine Email an:

Der Kalender ist sein Geld allemal wert! Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bestellungen und wünschen Euch ein queer-gutes Jahr mit unserem Kalender,
Kay, Yaz, Nic und Marcel aus Köln/HH