ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortAugust 2004
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Das war der CSD in Altötting

(01. August 2004)
Viva schrieb uns ihre CSD-Eindrücke:
Hallo Ihr Lieben, ich möchte vorbauen. Die Presse berichtet wenig differenziert. Am 03.07. fand in Altötting, dem größten Marienwallfahrtsort in der Republik,15.000 Einwohner und Kreisstadt in Südostbayern, der erste CSD statt. Es waren, so wird berichtet, 350 Teilnehmer dabei. Das stimmt, aber erkennbar nur vier Schwestern.Ich weis es, weil ich dabei war. Es war ein schönes sonniges ruhiges Fest, mit der Festrednerin Claudia Roth, von den Grünen. Wegen angekündigter Gegendemonstranten, insbesonders von Rechts und Mordrohungen gegen den Veranstalter, verhälnismäßig viel Polizei. Alles in Allem ein guter Anfang der hoffen lässt.
Liebe Grüße
Viva aus Bayern



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK