Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuli 2004
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Transtalk Karlsruhe in neuer Location

(01. Juli 2004)
Der Transtalk in Karlsruhe wird am 16.7.04 seine neue Location im Hotel Santo beziehen.
Nachdem der Transtalk im alten Lokal keine Partys mehr an Samstag Terminen abhalten konnte, hat sich das Transtalk Team auf die Suche nach einer neuen Location gemacht und ist fündig geworden. Es ist die attraktive Cocktail Bar des Hotel Santo in Karlsruhe, keine 900 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Uns stehen im gleichen Haus folgende Einrichtungen zur Verfügung: Ein 4 Sterne Hotel in angenehmer Atmosphäre. Von den Hotelzimmern könnt ihr direkt mit dem Aufzug in die Bar fahren. Im Erdgeschoss ist ein Kosmetiksalon, in dem wir Schminkberatungen abhalten lassen können. Im Kelleregschoss befindet sich ein italienisches Restaurant, zum gepflegten Essengehen. Genügend Parkmöglichkeiten sind auf dem Hoteleigenen Parkdeck vorhanden. Wir laden alle Transgender zu unserem Eröffnungstreffen am 16.7.04 ein. Informiert euch einfach über den Transtalk und seinen neuen Treffpunkt auf:
http://www.geocities.com/transtalk_ka/ oder
http://www.transtalk.de.ms/

Oder per E- Mail unter transtalk@gmx.de

Da es das erste Treffen im neuen Domizil sein wird, und wir eine genügendeAnzahl Sitzplätze für euch reservieren möchten, wird um eine kurze Anmeldunggebeten.

Es freut sich auf euer Kommen
Emilia Klinger und das ganze Transtalk Team



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK