Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2004
 
Nachricht
<<< | >>>

Verkauf:

Alte Transgender-Magazine in gute Hände abzugeben

(03. Mai 2004)
Carmen meldete sich mit folgender Offerte:
Hallo,
neulich bin ich beim Dachboden-Ausmisten auf einen Karton mit alten Transgender-Zeitschriften gestossen, die eigentlich zu schade für den Altpapier-Container sind. In der Hauptsache sind es englischsprachige Zeitschriften, so u. a.
- LadyLike, eine Art Cosmopolitan für Transgender-People, USA
- TV/TS Tapestry aus USA
- TV-Repartee aus England
- Beaumont Magazine, Mitgliedszeitung der Beaumont Society, GB

Diese Zeitschriften sind nicht vergleichbar mit mir bekannten Publikationen in Deutschland, die in meinen Augen meist mehr Sexblättchen sind. Die Zeitschriften aus dem Paket von mir enthalten teils sehr interessante Stories von Transgender. LadyLike ist bekannt für die hochklassige Fotogalerie von TV's (wohlgemerkt keine Sexfotos!). Teils sind rare Exemplare dabei, die es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt. Meist sind sie noch sehr gut erhalten, evtl. etwas verstaubt oder mit
kleinen Knicken. Inhaltlich dürften die Zeitschriften interessanter für Menschen sein, die sich als Transgender oder Transvestit bezeichnen, für TS ist weniger Inhalt drin.

Ich hab alles nicht gewogen, ich schätze mal es werden so 6 - 7 kg sein, kann auch schwerer sein. Ich möchte die Sachen hier nicht einzeln anpreisen, sondern alles als Paket loswerden. Wer also Interesse an dem ganzen Paket hat, melde sich bitte mit dem Angebot dafür per email bei mir (carmen.i@onlinehome.de). Bei Interesse kann ich auch Aufnahmen mit der Digicam vom Inhalt des Kartons per email versenden. Mindestgebot sind 30 EUR incl. Paketgebühren.

Liebe Grüße
Carmen



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK