ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2004
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Das war die zweite GENDERLAND-Party

(07. März 2004)
"Das ist der schönste Tag in meinem Leben", Natalie aus Worms ist sichtlich aufgewühlt. Die 38jährige EDV-Spezialistin ist zum ersten Mal auf einer Transgender-Party. "Ich habe mich nie aus meiner Wohnung rausgetraut und bin jetzt völlig überwältigt. Ich treffe hier soviele, die ich von ihren Internetseiten kenne, es ist unglaublich." Mehrere Hundert Transgender trafen sich Samstagnacht in Köln im Alten Walzwerk, um die 2. GENDERLAND-Party zu feiern. Unsere ausführliche Party-Foto-Seite sagt mehr als die berühmten tausend Worte. Die nächste GENDERLAND-Party findet im Herbst statt.

PARTY-FOTOS >>> PARTY-FOTOS >>>PARTY-FOTOS >>> PARTY-FOTOS >>> PARTY-FOTOS >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK