Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortDezember 2005
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Passau und die Trannys

(06. Dezember 2005)
Sonja mailte uns:

hi,
ich wollte euch bitten, den folgenden link zu veröffentlichen, damit in passau auch mal was los ist in sachen trannys :-). leider ist es schwer in passau als tranny wegzugehen. doch jetzt gibts endlich mal was und ich habe mich davon überzeugt: jeden ersten samstag im monat veranstaltet das spartacus in passau einen abend mit uschi unsinn. eine bekannte drag queen aus nürnberg. neben einem dem auftritt der uschi sind auch gogo girls und gogo boys da. die gäste und der chef sind auch voll super drauf :-) insgesamt war es ein toller abend. ich war bis 4 uhr da grins. nächstes event ist wieder am samstag 7.1.2006. wir sind immer 4 tvs die eigentlich regelmässig an dem tag drinnen sind. also mädels kommt mit und lasst uns dort feiern. wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben unter sonjacartier@web.de

lg sonja



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK