ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJanuar 2004
 
Nachricht
<<< | >>>

Buch:

Wie ist es, eine Frau zu sein? Ein Selbstversuch

(05. Januar 2004)
Der Amerikaner Mike Reynolds wollte wissen, wie es sich als Frau lebt. Er wollte erfahren, wo die Unterschiede zwischen den Geschlechtern liegen. Und er war neugierig genug, dafür ein kleines Experiment zu wagen, ein Experiment, das alles in allem zwei Jahre dauerte. Für diese Zeit verwandelte er sich in eine Frau und lebte als solche. Was beim ersten Lesen eher an eine Räuberpistole denn an eine wirkliche Begebenheit erinnert, ist tatsächlich so geschehen. In seinem Buch "The New Girl" schildert Reynolds seine temporäre Verwandlung (mittlerweile lebt er wieder als Mann und wird bald heiraten). In seiner Heimatzeitung New Haven Register ist ein längerer Artikel über ihn erschienen. Und eine kleine Homepage hat der Autor auch.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK