Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJanuar 2004
 
Nachricht
<<< | >>>

Fernsehen:

Spiegel-TV sucht Transsexuelle für Reportage

(19. Januar 2004)
Folgendes e-mail erreichte uns:
Liebe Transgender-Gemeinde,
natürlich sah ich bereits die Drehanfrage aus Leipzig auf Euren Seiten. Dennoch kann in meinen Augen nicht genug Öffentlichkeit für Eure Situation geschafffen werden.

Deswegen hier mein Anliegen in Kürze:
Im Rahmen unseres Formats SPIEGEL TV THEMENABEND (Sendeplatz: letzter Freitag im Monat, ca. 22:00 Uhr bei VOX) planen wir eine einhundertminütige Dokumentation zum Thema "Zwischen den Geschlechtern". Geplant ist ein "Aufklärungsstück", das noch einmal die Grenzen zwischen Transsexualität, Intersexualität und Travestie, die ja häufig in der Vorstellung der
Zuschauer bunt durcheinanderpurzeln, aufzeigt. Hierzu möchten wir einige persönliche Schicksale erzählen, Interessierte in ihrem Alltag mit der Kamera begleiten.

Im Mittelpunkt sollen dabei die einzelnen Entwicklungsstufen bis zur Operation, aber auch das Leben danach stehen. Gesucht werden Menschen (in verschiedenen Stadien der Entwicklung), die keine Scheu haben über die jeweils gerade anstehenden Probleme zu reden,aber gern auch solche, die ein "Happy End" erleben, z.B. weiterhin in der ursprünglichen oder auch neuen Partnerschaft, Familie etc leben.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte - unverbindlich - unter 040/30108-355.
Ich freue mich auf Euren Anruf!

Gesine Müller



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK