ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortDezember 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Fotografie:

Transsexuelle für Abschlußarbeit gesucht

(21. Dezember 2003)
Jana Wernicke aus Frankfurt schrieb uns:
Hallo,
hier schreibt Euch Jana Wernicke aus Frankfurt am Main. Ich wende mich an Euch mit folgendem Anliegen.

Im Rahmen meiner berufsbegleitenden Ausbildung zur Typografischen Gestalterin, ist es meine Aufgabe, eine fotografische Dokumention unter dem vorgegebenen Thema "Home Sweet Home" zu machen. Unter dem von mir abgeleiteten Arbeitstitel "Homme sweet Homme" moechte ich diese Arbeit mit eigenen Foto-Aufnahmen und persoenlichen Gespraechen mit transsexuellen Menschen unterstreichen.

Der Hintergrund ist folgender: Habe meine "Jugend" zu Ost-Zeiten in Berlin
verbracht und dabei sehr fruehe Kontakte zur Schwulen- und Lesbenszene gehabt, obwohl ich selbst hetero bin. Dies war und ist meine "Familie" = "Home sweet Home". Ueber das Wortspiel "Homme sweet Homme", kam ich auf die "Travestie" und weiter zu der Frage, wie es ist , sich in einem "anderen" Koerper zu Hause fuehlen.

Aus sehr tiefen persoenlichem Interesse, moechte ich gerne dieses Projekt mit Gespraechen und eigenen Bildern dokumentieren. Zu diesem Projekt sei noch zu sagen, dass es keinerlei kommerziellen Hintergrund hat. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekaeme, mich mit Euch bzw. mit transsexuellen Menschen zu treffen, um mehr ueber sie und Ihre Geschichten zu erfahren.

Mit herzlichen Gruessen verbleibe ich &
freue mich von Euch zu hoeren.

Jana Wernicke



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK