ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Hitze:

Busfahrer im Rock

(17. November 2003)
Ein Fundstück vom letzten Sommer:
Der schwedische Busfahrer Mats Lundgren hat seinen Linienbus in Stockholm mit einem Damenrock bekleidet gesteuert. Er lieh sich den Rock von einer Arbeitskollegin aus, weil die Dienstvorschriften das Tragen von kurzen Hosen auch bei großer Hitze verbieten. Sein Chef, so heißt es, sei überrascht gewesen, wollte sich aber wegen der Einhaltung der Vorschriften nicht weiter einmischen. Auch die Fahrgäste reagierten gelassen, manche hätten gelächelt, sagt Lundgren, der ansonsten keine transvestitischen oder transsexuellen Bedürfnisse hat.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK