ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Neues aus München

(15. November 2003)
Vanessa schrieb uns:
Hallo,
ich habe gerade bei euch unter AUSGEHEN - MÜNCHEN entdeckt, daß die dort publizierte Information nicht mehr stimmt. Charis Berger hat die Betreuung des Stammtischs an mich abgegeben. Dieser findet nicht mehr wie dort angegeben im Tattenbach statt, sondern jeden 1. Dienstag und 3. Donnerstag eines Monats ab 21 Uhr im 10VORNE, Reichenbachstraße 33. Mehr Info bei mir (Vanessa), eMail TG-Stammtisch-Muenchen@gmx.de oder im Web: http://tg-stammtisch-muenchen.de.vu/.

Als zweites noch eine Information: Charlotte (Wirtin des Ungewitter) lädt zu einer Nikolausparty am 6.12.2003 ab 19 Uhr im Ungewitter (Arcisstr. 62) ein. Transgender sind herzlich eingeladen (Ob Mädchen, Junge oder Zwitter, alle geh'n ins Ungewitter). Charlotte sorgt für Life-Misik, Eintritt ist frei.
Liebe Grüße
Vanessa



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK