Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Simone rät vom Caote Ugly ab

(15. November 2003)
Simone schickte uns folgende Mail:
Nachdem sich im Laufe des letzten Jahres das Caote Ugly am Alter Markt in Köln in TG-Kreisen einen guten Ruf erworben hat, so muß ich nach meinen Erlebnissen dort am letzten Wochenende dringend von weiteren Besuchen dort abraten. Leider fand dort vor ca. 2 Wochen ein Besitzerwechsel dort statt. Nachdem eine Schwester und ich im Lokal an beiden Tagen bedroht wurden von Leuten, die noch gedanklich in der Mitte des letzten Jahrhunderts sind, haben wir uns an den Türsteher gewendet, der sich als neuer Besitzer herausstellte. Er verwies uns dann des Lokals, da wir seine Gäste mit unserer Anwesenheit belästigen. Dabei wurde meiner Freundin eine brennende Zigarette in Haare gesteckt! Ein Hinweis, daß wir seit einem Jahr regelmäßig dort Gast sind und nie Ärger hatten, beschied er mit dem Hinweis, daß er nun Eigentümer und mit der alten Geschäftsführung und den Gästen nichts zu tun haben möchte. Nachdem ich regelmäßig das Lokal inm Laufe des letzten Jahres propagiert habe, und diesem Tips etliche Schwestern folgten, muß ich nun ausdrücklich von einem Besuch dort abraten! Ich würde mich gerne über neue Vorschläge zum Ausgehen in Heterolokale
in Köln freuen.

Liebe Grüße
Simone



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK