ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

1. Genderland-Party steht vor der Tür

(01. Oktober 2003)
Am 25. Oktober ist es soweit. Dann steigt ab 20.00 Uhr in Köln-Pulheim die 1. Genderland-Party. Marla, Melanie und Jana, die Organisatorinnen, beschreiben ihre Ziele so: "Wir möchten Menschen jeden Alters, jeder Kultur, jeder Sexualität und jeden Geschlechts zusammenbringen. Wir bieten die perfekte Plattform für den ersten Ausflug in das Wunschgeschlecht in geschützter Umgebung, für alle die Kontakte knüpfen oder einfach nur feiern wollen, für alle die Lust auf etwas besonderes und extravagantes haben, für alle die einfach nur sie selbst sein wollen, für alle die sich aus den vielen Chaträumen endlich mal real treffen möchten.

Neue Räume im Industrieambiente und ganz eigenem Charme laden zu einem Event der Extraklasse ein. Die Atmosphäre des alten Walzwerkes und das Niveau des Programms sorgen dafür, das die Genderland-Party für unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis wird. Unser Anliegen ist es, etwas ganz besonderes und einmaliges zu bieten, von dem noch lange danach die Rede sein wird. Die Highlights des Abends, darunter natürlich eine Mrs. und Mr. Genderland-Wahl wird präsentiert von Heidi Stern, einer bekannten Größe der Kölner Bühnen, die unter anderem auch schon für Funk und Fernsehen moderiert hat. DJane Michelle, noch in guter Erinnerung von der 11. GenderChangeParty, wird mit passender Musik für einen stimmungsvollen Abend sorgen. Natürlich gibt es wieder Umkleidemöglichkeiten und einen professionellen Schminkservice.

Das Wichtigste in Kürze:
Wann: 25.Oktober 2003, Beginn 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr
Wo: Walzwerk Köln - Pulheim, Rommerskirchener Str. 21, 50259 Pulheim
Eintritt: 13,- Euro Vorverkauf, 16,- Euro Abendkasse
Alle weiteren Infos hier >>>
Kontakt: marla@transgender-net.de



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK