Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortDezember 2005
 
Nachricht
<<< | >>>

Know How:

Rückblick auf die Transtalk-Schminkseminare

(06. Dezember 2005)
Emilia schrieb uns:

Im letzten Monat hatten wir euch hier die Transtalk Schminkseminare vorgestellt. Heute möchten wir euch einen kurzen Einblick geben wie diese Seminare gelaufen sind und was die Mädels erlebt und gelernt haben.

Beide für dieses Jahr angesetzten Transtalk Schminkseminare sind nun abgeschlossen. Sie waren mit jeweils 8 Teilnehmerinnen voll besetzt und es mussten noch Interessentinnen auf eine Warteliste genommen werden. Wir hatten das Ziel verfolgt, gut durchorganisierte Seminare mit absolut professionellem Anspruch bezüglich der fachlichen Kompetenz der Seminarleiterin anzubieten. Gut sollte uns dabei nicht gut genug sein, und das ganze sollte auch noch zu einem absolut erschwinglichen Preis angeboten werden, weil wir wissen, dass die Kassen der meisten Mädels nicht allzu üppig ausgestattet sind. Ob uns das gelungen ist, wollten wir nicht selbst beurteilen, sondern haben die Seminarteilnehmerinnen um ein Feedback gebeten. Wer könnte dies besser beurteilen als die Teilnehmerinnen selber, wie die Seminare bei ihnen angekommen sind. Die Ergebnisse der Feedbacks, sowie einige Eindrücke in Bildern von beiden Seminaren könnt ihr auf der Transtalk Homepage nachlesen unter Seminar 1 und Seminar 2.

Weil die Nachfrage größer als unser Platzangebot war, und auch die Resonanz der Absolventen außerordentlich positiv ausgefallen ist, werden wir bei genügender Nachfrage weitere Schminkseminare im Jahr 2006 in Betracht ziehen.

Viele liebe Grüße
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK