Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJuni 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Gruppen:

Stammtisch im Weserbergland

(29. Juni 2003)
Folgende e-Mail von Andrea erreichte uns:
Hallo liebes Transgender-Net-Team,
bitte nehmt doch unseren enfemme-Stammtisch Weserbergland in Eurer HP auf. Nachfolgend eine kurze Beschreibung desselbigen:
Es ist ein neuer Stammtisch für CD, TV, TS und deren Partner/innen im Kreis Holzminden eingerichtet worden. Dieser Stammtisch findet regelmässig am ersten Wochenende des Monats statt, am 05.07.2003 um 20.00 Uhr zum 9.Mal. In abgeschiedener, privater Atmosphäre kann frau sich herrichten, sich frei bewegen und auch fotografieren lassen. Dazu werden Getränke und ein kleiner Snack gereicht. Für ausreichend "Verpflegung" wird um eine Umlage von 10,- € gebeten. Auch wäre eine Übernachtung (14,- € incl. Frühstück) nach vorheriger Absprache möglich. Achja, und wer Lust hat, kann auch noch etwas in Angie´s Boutique vor Ort stöbern. Damit wir einen Überblick bekommen, wieviele "Damen" an unserer Stammtisch-Runde teilnehmen möchten, und somit entsprechend organisieren können, bitten wir um eine Vor-Anmeldung. Anschließend werden wir uns mit weiteren Details und Anfahrtsbeschreibungen bei den Interessenten melden. Umkleidemöglichkeiten vor Ort sind vorhanden. Anmeldung unter : http://www.en-femme.de/stammtisch/. Weitere Berichte und Informationen unter: www.en-femme.de



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK