ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMai 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Einkaufen:

Tipps für München

(22. Mai 2003)
Folgende e-Mail erreichte uns. Danke für die Tipps!
Hallo webmistresses,
vielen Dank für die guten Einkaufstipps auf Euren Seiten. Bei meiner Einkaufstour durch München würde ich sehr gut im Second-Handladen "Der Dicke Deal" bedient und beraten. Auch die Preise und die Auswahl Gr . 50/52 und größer ist ok. Gefunden habe ich auch Maxi-Schuh Damenschuhe bis Gr. 47 in der Sonnenstraße 21, 80331 München direkt hinter EGÜ, gehören wahrscheinlich zusammen - wie auch in Frankfurt. Modische Schuhe - gute Bedienung Preise sind leider der Größe entsprechend.

... da hätte ich noch eine Idee für Eure Webseite: Eine Kontaktbörse z.B. für einen Einkaufsbummel in einer größeren Stadt - z.B. auch mit Bio-Frauen/Männer,oder einfach nur wer Lust hat sich mit jemanden, der gleiche Interessen hat zu treffen
und was zu unternehmen.

Grüße aus Franken - macht weiter so
Jossi

(Danke für die Anregung. Werden wir prüfen. Grüße Kerstin)



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK