ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortApril 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Neue Foren für TG

(12. April 2003)
Folgende e-Mail erreichte uns:
Hallo Mädels und Interesierte,
ich erlaube mir mal unser Neues Forum bim Transgenderclub Schweiz hier vorzustellen. Es ist ein Diskusionsforum für Transgender (Transfrauen, Transmänner, Transvestiten, DWT, PartnerInnen und FreundInnen) als auch für Transidenten mit BDSM Interessen. Unser Anliegen ist es, ein Forum aufzubauen das allen Interessen offen steht. Wir wollen den Austausch unter Betroffenen und Nichtbetroffenen fördern und aufbauen. Und wollen den Kontakt unter den Betroffenen fördern. Schaut doch mal rein und wenn es euch gefällt könnt ihr ja euch anmelden.


Grüsse von
Silky
http://www.transensyndikat.net/silky/

******
Lara, Partnerin einer Transidentin, hat ebenfalls ein Forum eingerichtet. Vorbeisurfen lohnt: http://www.larashilfefuertg.at



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK