Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Im "Prater" in Bochum kann frau sich sehen lassen

(23. März 2003)
Doris schickte uns folgende e-Mail:
Hallo webmistress,
als guter Treffpunkt, bei dem TV/TS akzeptiert werden, hat sich der "Prater" in Bochum, Dorstener Str. 425, herausgestellt. Meine Freundin Angelika hat dies arrangiert und wir waren jetzt bereits zum vierten Mal dort. Meistens treffen wir uns samstags ab 21.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem "Prater". Der "Prater" hat für alle was zu bieten - ob abtanzen oder Rückzug zu Gesprächen oder gutes Essen (entweder in dem Bistro oder freitags beim Büffet). Termine und Näheres zum "Prater" können auf der HP von Angelika nachgelesen werden. Wäre nett, wenn ihr diesen Ausgehtipp in eure HP aufnehmen könntet.
Liebe Grüße
Doris



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK