ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Bücher:

"Die weiße Feder" bald als Taschenbuch

(23. März 2003)
Nadia Brönimann schrieb uns:
Hallo Ihr Lieben!
Bin fleissig am surfen auf Eurer Webside.Kompliment, sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich heisse Nadia Brönimann, wohne in Zürich, Schweiz. Ich habe im Sommer 2001 meine Biographie "Die weisse Feder" Zytgloggeverlag, Gümligen, Schweiz veröffentlicht. Zu meiner grossen Freude war das Buch 5Monate in den Top10 der Bestseller-Liste. Nun wird es Anfang September 03 in einem Taschenbuchformat neu in Deutschland lanciert vom Verlag, Bastei-Lübbe. Ich habe auch eine Homepage und es wär richtig cool, wenn Ihr diese hier auch aufführen würdet: http://www.transx.ch/nadia
Ich grüsse Euch ganz lieb und verbleibe mit Küsschen
Nadia



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK