Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortMärz 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Letzte Chance zum Abtanzen - 12. GENDER CHANGE PARTY

(23. März 2003)
Am 26. April findet die letzte GENDER CHANGE PARTY statt. Traurig, traurig. Aber es wird toll werden, und voll. Aus der gesamten Republik treffen im Moment die Vorbestellungen ein, ebenso aus Österreich, der Schweiz, Holland und Belgien. Bitte dran denken: Nur wer vorbestellt, kommt ganz sicher rein! (Vorbestellungen per e-Mail an: marla@transgender-net.de) Köln ist mittlerweile eine Drehscheibe für Billig-Fluglinien geworden. Ab 19 Euro kann man fast aus ganz Europa in die Dom-Stadt kommen.Einfach mal abchecken zum Beispiel unter http://www.hlx.com. Über die Party brauchen wir nicht mehr viel zu sagen, auf unserer Infoseite findet ihr alles und wie es so bei der GCP ist, hat Anna auf ihrer Homepage sehr schön am Beispiel der 11. Gender Change beschrieben.

Wir bekommen im Moment auch sehr viele Mails, die die Einstellung der Party sehr bedauern. (So schrieb zum Beispiel Marie: Ich denke ich bin nicht die Einzige, die sehr sehr traurig darüber ist, daß Ihr nicht mehr weitermachen wollt. Ich war die letzten 4 mal in Köln dabei, und es war immer ein super Erlebnis so viele nette Menschen kennenzulernen. Tja schade. Zumindest möchte ich mich dafür bedanken, daß Ihr eine solche Fete aufgezogen habt und uns gezeigt habt, wir sind nicht die einzigen, die sich wohlfühlen in einer anderen Haut. Danke und alles alles Gute. Marie)

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Laßt uns am 26. April ein klasse Fest feiern und die Party-Staffette an ein neues Team weiterreichen!



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK