ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortFebruar 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

11. Gender-Change-Party:

Draußen Schneetreiben, drinnen reges Treiben

(04. Februar 2003)
Pünktlich gegen 18 Uhr setzte am Party-Samstag das Schneetreiben ein und verwandelte Köln in eine Winterlandschaft. Das kommt normalerweise so oft vor, wie der 1. FC Köln die Meisterschaft gewinnt. Trotzdem füllte sich das IB bis 22 Uhr schnell und das Wetter tat der Partylaune keinen Abbruch. Unter den vielen Gästen diesmal eine große Anzahl von Transmännern, vornehmlich aus dem Umfeld des Portals www.transfamily.de und aus der Kingdom of Cologne-Szene (die übrigens schon am 15. Februar in Köln ihre nächste Drag Kingdom-Party machen). An den Turntables sorgte Michelle dafür, daß sich die Tanzfläche schnell füllte, durchs Programm führten souverän wie immer Julia und Daniela und Jenny begeisterte mit ihrer tollen Stimme und ihren Coversongs..

Die nächste (und letzte) Gender Change Party findet am 26. April 2003 im IB in Köln Kalk statt. Der Vorverkauf hat begonnen. Alle Infos wie immer auf unserer Party-Seite >>>

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die uns in den letzten Tagen geschrieben oder uns auf der Party angesprochen haben und unbedingt wollen, daß wir weiter machen. Auch wenn es die GCP in dieser Form nicht mehr geben wird, können wir allen versichern, Köln wird nicht vom Party-Kalender verschwinden!

Und hier noch ein e-Mail von Nena, die folgendes über die letzte Party schreibt. Danke Nena!

Hallo Transgender-net Team,

die Party am Samstag war die Beste auf der ich bisher gewesen bin und ich hab schon 8 besucht, die Stimmung war Super... Alles sehr locker euer Team hat wie immer bombig gearbeitet und die Musik war absolut der Knaller, soviel wie an dem Abend hab ich schon Jahre lang nicht mehr getanzt.... Die Transfamily Gruppe war der Farbtupfer des Abends und ich war sichtlich erstaunt wie sich Frau zum Mann entwickeln kann....

Es wäre schade wenn die GCP im April zum letzten mal stattfinden sollte, ich kann euch aber auch verstehn, ist ne Menge Arbeit die dahinter steckt. Auf jeden Fall möchte ich mich hier schonmal herzlich für die tollen Partys bedanken die ihr für uns und euch ausgerichtet habt....

Bussi

Nena

Hier geht es zu den Bildern >>>



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK