Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortFebruar 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Filme:

Ergänzungen zu unserer Filmliste

(16. Februar 2003)
Folgende e-Mail erreichte uns:
Hallo Kerstin, Marla und Daniela!
Eure Seite ist wirklich toll- vor allem die Film-Übersicht! Da ich mich auch viel und gerne mit Filmen beschäftige, sind mir noch ein paar Filme eingefallen, die thematisch gut in die Liste passen würden: "In einem Jahr mit 13 Monden" von R.W. Fassbinder mit Volker Spengler als Transsexuelle, "St.Pauli Nacht" (1999) von Sönke Wortmann. Kathleen Gallego Zapata spielt Roberta, eine Transsexuelle. Dann einige Filme von Rosa von Praunheim, zum Beispiel "Stadt der verlorenen Seelen" , "Berliner Bettwurst, mit einem TV, der Dokumentarfilm "Tunten lügen nicht" (2001), "Ich bin meine eigene Frau", in dem Praunheim Charlotte v. Mahlsdorf portraitiert und schließlich "Transsexual Menace" (1996). Weiterhin viele cineastische Erlebnisse und viele Grüße,

Ruth



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK