Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJanuar 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

TS in der Türkei

(26. Januar 2003)
Folgendes e-Mail erreichte uns. Wer kann helfen?
hallo ihr,
ich hab derzeit ein großes und dringendes problem und ich hab die hoffnung, daß ihr mir vielleicht weiter helfen könnt...
ich bin derzeit auf der suche für einen freund aus der türkei nach
informationen über asyl und transsexualität in deutschland... da er dieses beantragen will ( er hat angedeutet, daß es in der türkei massive übergriffe bis morde an transsexuellen gibt und er deshalb schon seit ca 18 jahren sich nicht outen kann )...
hab ihr informationen über die rechtslage in deutschland und eventuelle urteile deutscher gerichte, auf die er sich berufen könnte??? ihr würdet mir und damit ihm unheimlich helfen...
ich danke euch schon im voraus für eure bemühungen...

julius K.

antwort an: moosmutzel_traumzaubi@web.de



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK