ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJanuar 2003
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Die 12. Gender Change Party ist die letzte!

(26. Januar 2003)
Am 26. April wird die Gender Change Party zum letzten Mal stattfinden. Wir, Julia, Kerstin und Marla, meinen, daß zwölf gelungene Veranstaltungen reichen. Die Entscheidung, ein erfolgreiches Projekt aufzugeben, ist uns nicht leicht gefallen, aber die Arbeitsbelastung ist einfach zu hoch. Jede von uns investiert pro Party rund sechs Arbeitstage. Das sind bei vier Parties pro Jahr 24 Tage für jede. Da wir alle noch nebenbei normale Jobs haben und uns außerdem noch um Projekte wie das transgender-net oder den TG-Info-Newsletter kümmern, ist das einfach zuviel. Man soll ja niemals nie sagen und vielleicht sticht uns ja nächstes Jahr wieder der Hafer, vorerst ist aber erst mal Schluß. Wir laden euch ein, es mit uns am 26. April noch mal richtig krachen zu lassen bei der großen Goodbye-Gender-Change-Party.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK