Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortDezember 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Transgender-Net:

Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

(30. Dezember 2002)
Das transgender-net-Team wünscht euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr! Danke für die vielfältige Unterstützung, danke für die vielen e-Mails, danke für den regen Gebrauch unserer Seite.

Im Herbst 1998 ging das transgender-net online. Wir wollten damals das über viele Webseiten verstreute Wissen katalogisieren und leichter auffindbar machen. Voller Begeisterung schauten wir uns jede Woche die Logfiles an und freuten uns, als wir nach gut einem Monat schon den tausendsten Besucher auf unserer Seite hatten. Viel hat sich seitdem getan. Fast ganz Deutschland ist online. Im letzten Monat, im November 2002, besuchten uns 61.487 Surfer, die sich 243.921 Seiten anguckten und dabei 17 Gigabyte Daten durchs Netz schaufelten. Insgesamt wurde unsere Homepage in diesem Jahr 659.272 mal aufgerufen und es wurde mehr als 2,8 Millionen Mal eine Unterseite angeklickt. Dabei wurden mehr als 208 Gigabyte an Daten bewegt. Das ist eine gewaltige Steigerung zu 2001. Damals hatten wir gerade 384.000 Besucher, 1,4 Millionen abgerufene Seiten und lediglich 77 Gigabyte Traffic. Was ja auch schon nicht schlecht war.

Diese Zahlen sind natürlich eine schöne Bestätigung unserer Arbeit. Denn alle am tg-net Beteiligten betreiben dieses Projekt als Hobby neben ihren normalen Jobs. Trotzdem versuchen wir, immer wieder Neues auf die Beine zu stellen. So entstand die Gender-Change-Party, der Gender-Change-Workshop und das Foto-Onlinemagazin GENDERLAND. Und so entstand auch unser jüngstes Kind: der GENDER-GUIDE, eine Art Gelbe Seiten für die Transgender-Community. Eine Beta-Version steht seit einigen Tagen im Netz. Anregung und Kritik sind erwünscht.

Wir hoffen, daß ihr ein erfolgreiches und erfülltes Jahr hinter euch habt. Und wir wünschen euch, daß auch das nächste Jahr voller Erfolg und Erfüllung sein wird.

In diesem Sinne

Kerstin
im Namen des transgender-net-Teams



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK