Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortDezember 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Party in Hamburg

(21. Dezember 2002)
Folgende e-mail erreichte uns:
Hi,
am 16.Nov. war ich mit etlichen anderen norddeutschen Mädels bei Euch auf der GCP in Käln; es hat uns sehr gut gefallen. - Aber jetzt wollen wir, zunächst in kleinem Kreis mit max. 60 Mädels,auch mal in Hamburg feiern: Am 29.März 2003 findet daher die 1. Hamburger Traggender-Club-Party im Cafe-SittsaM statt. Der Termin steht fest, alles andere müssen wir noch genauer festlegen und planen, vielleicht bieten wir auch ein Wochenendprogramm mit Musical-Besuch und Dinner an. Über die Info-Seite www.transgender-club-party.de könnt Ihr Euch auf dem Laufenden halten und Eure Vorstellungen per email einbringen

Herzliche Grüsse von
Henriette "H.S.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK