ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

Jubiläums-Gender-Change-Party voll, bunt und voll erfolgreich

(19. November 2002)
Dichtes Gedränge, volle Tanzfläche, tolle Jazz-Sängerin, zufriedene Gäste - die zehnte Gender-Change-Party war wieder ein Erlebnis. Aufgrund diverser Zeitungsberichte und der Mund-zu-Mundpropaganda in den Newsgroups und Chaträumen kamen auch diesmal wieder viele Menschen zum ersten Mal. Neben Transvestiten, Transsexuellen und anderen Transgendern, ihren Angehörigen und Freunden kamen zum Beispiel viele lesbische Frauen, Teilnehmer eines Korsett-Stammtisches und eine Gruppe, die sich Männer im Rock nennt, Die Neugierde aufeinander war groß und bot viel Stoff für Gespräche. somit war die 10. GCP wieder ein Stück bunter als die vorherigen. Als zwei Beispiele für die vielen Mails, die uns nach der Party erreichten, seien Ferdi und Marie zitiert:
Hallo Marla,
ich war gestern auf der Gender-Change-Party in Köln. Ich war zum ersten Mal dabei. Ich muss sagen, ich war total fasziniert. Es hat mir sehr gut gefallen.
Grüße Ferdi

Hallo Marla,
wollte nur anmerken, daß die GCP wieder voll gelungen war. Ich denke jeder wird seine positiven Eindrücke mitgenommen haben. Vor allem die Musik war um einiges ansprechender als auf der 9.GCP.

Ich finde es super gut, daß Ihr Euch immer wieder Mühe macht für uns eine schöne Party zu gestalten. Ich geh immer schweren Herzen von dort weg.

Ich möchte mich sehr dafür bedanken. Ich denke ich spreche in vieler Namen, denn sonst würden nicht jedesmal so viele wiederkommen.

Eine schöne Woche Dir und Deinem Team.

Viele Grüße
Marie

Wenn ihr Kritik, Lob und/oder Anregungen habt, würden wir uns über eure Mails freuen: marla@transgender-net.de. Die 11. Party findet es am 1. Februar und die 12. GCP am 26. April 2003 statt. Infos gibt es demnächst auf unseren Seiten.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK