ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortJanuar 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Medizin:

Hormone von Transformation

(20. Januar 2002)
Folgendes e-Mail erreichte uns:

Liebes Trangender-net Team!
Dumme Anrede, ich weiß, aber ich habe leider keinen Namen gefunden. Vielleicht könnt ihr von Transgender-net mir weiterhelfen, ich suche Leute, die Erfahrung mit den "Hormon-Produkten" von Transformation in England haben, hier speziell die Bartentfernungs-Creme. Funktioniert das Zeug oder ist
das alles Humbug, wer hat es probiert?
Da ich sehr auf die Mode der 80er Jahre abfahre, suche ich Kleidung oder Schnittmuster aus dieser Zeit (Größe 44/46), alte Modekataloge, alte Pumps, Accessoirs und ähnliches. Es wäre sehr nett, wenn ihr meine Anfrage auf eurer Site veröffentlichen könntet.

Liebe Grüße von Andrea aus Krefeld!

Hallo Andrea,
wir haben das Zeug von Transformation nicht probiert, sind aber überzeugt, daß es überteuerter Humbug ist. Transformation hat in England nicht den besten Ruf (um es mal vorischtig zu formulieren). Außerdem sollten Hormone nie (nie, nie, nie) ohne ärztliche Aufsicht genommen werden! Vielleicht hat eine unserer Besucherinnen ja Erfahrungen gemacht und kann dir mehr berichten.

Grüße
Kerstin



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK