ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortNovember 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Ausgehen:

GENDER CHANGE PARTY steht vor der Tür

(09. November 2002)
Nur noch wenige Tage bis zur 10. Gender Change Party! Der Vorverkauf hält Marla ganz schön auf Trapp und schon jetzt ist abzusehen, daß diesmal besonders viele Gäste aus Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt kommen werden. Als musikalisches Highlight konnten wir Jenny gewinnen, eine Sängerin, die eine tolle Stimme hat. (Eine Kostprobe könnt ihr hier hören.) Carola und ihr Pianist, die eigentlich auch auftreten wollten, mußten leider kurzfristig absagen und werden wahrscheinlich auf unserer Party im Februar dabeisein. Tamara aus Zürich hat schon dreimal an der Gender Change Party teilgenommen und ihre Erfahrungen auf ihrer Homepage geschildert. Ein guter Einstieg für alle, die zum ersten Mal kommen wollen und nicht genau wissen, was sie erwartet. Wer in letzter Zeit auf unserer Schwesterseite Genderland war, hat vielleicht die tollen Bilder von Kitten, einer Maskenbildnerin aus Wien gesehen. Es ist uns gelungen, Kitten als Schminkartistin für die Party zu gewinnen. Bis zum 16. November, freuen uns auf euch!

Hier noch eine Mitfahrgelegenheit: Michell aus dem Raum Braunschweig kann noch eine Person in ihrem Cabrio mitnehmen. Kontakt: MichellNato@aol.com



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK