ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Film:

Schweizer Film mit transsexueller Hauptdarstellerin

(24. Oktober 2002)
In einigen Städten läuft an diesem Wochenende der Film "Thelma" an. Die Hauptrolle spielt die 30jährige transsexuelle Frau Pascale Ourbih. Die Story: Vincent fristet ein trostloses Dasein. Der Ex-Boxer steckt in einem riesigen Schuldenberg, hat Streit mit seiner Frau und bekommt seinen kleinen Sohn nur selten zu sehen. Nachts verdingt er sich als Taxifahrer, tagsüber schläft er im Hotel. Eines Abends steigt eine geheimnisvolle Frau in sein Taxi. Sofort ist Vincent in ihren Bann gezogen. Thelma macht ihm ein verlockendes Angebot. Für 10.000 Franken soll er sie nach Kreta fahren, wo Thelma noch eine Rechnung mit ihrem Exliebhaber offen hat. Vincent willigt ein, denn zu verlieren hat er nichts. Im Laufe der Fahrt gewinnt er sogar noch eine überraschende Entdeckung. Die aufregende Thelma ist nicht nur eine Frau, sondern auch Vater einer kleinen Tochter. Mehr Infos unter www.mop-distribution.de/ und www.thelma.ch/ (englisch). Unter kinonews kann man nachschauen, wo der Film läuft.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK