Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

EINKAUFEN:

Korsetts in Düsseldorf

(13. September 2006)
Gertie aus Düsseldorf weist auf ihren Laden hin:

Hallo liebe Leute!

immer wieder hört man davon, daß es für Euch nicht so einfach ist, passende und vor allem preis-/leistungsgerechte Kleidung zu bekommen. Manche trauen sich gar noch nicht einmal für sich selbst einzukaufen, was wir als nicht akzeptabel finden.

Wir, das sind Holger & Gertie, die aus den eigenen Bedürfnissen heraus, mi camino (spanisch: "mein Weg"), einen kleinen Korsettladen in Düsseldorf eröffnet und nunmehr das 1-jährige gefeiert haben. Wir haben bewußt unseren Laden so konzipiert, daß er nicht direkt in irgendeine Fetish- oder sonstige Schublade einsortiert wird, daß sich hier jeder wohlfühlen kann und in Ruhe und mit Muße bei einem Getränk ausprobiert, sich beraten läßt oder auch einfach nur zur Unterhaltung mal hereinschneit. Derzeit führen wir Korsetts von TOMTO Berlin und von Versatile USA, weitere Hersteller sollen hinzukommen. Design aussuchen, Maß nehmen und Ihr nennt ein wunderschönes Korsett kurze Zeit später Euer eigen. Wir sind nicht die Billiganbieter, aber wir haben die gleichen Preise wie die Hersteller und wir achten auf Qualität.

Näheres findet Ihr unter www.micamino.de
Düsseldorf wird kurvenreicher - Korsetts für Sie und Ihn

Liebe Grüße
Gertie @ mi camino



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK