Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort September 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

You Tube-Tipp 7:

Life's A Drag - Eine Fernsehshow aus New York

(22. September 2006)
Megan und Phönix sind zwei New Yorker Drag Queens, die eine eigene Reality-Show im Fernsehen haben. Hier der Trailer.


( ist eine Web-Community, in der kurze Video-Clips abgelegt werden können. Das Angebot ist so populär, daß jeden Tag mehrere tausend Videos hochgeladen werden. Dabei handelt es sich nicht nur um selbstgedrehte Filme, sondern es werden auch viele Ausschnitte aus Fernsehsendungen und DVD's verbreitet.

In dem schier unübersichtlichen Angebot gibt es viele Schätze zu heben. In lockerer Reihenfolge wollen wir auf Videos hinweisen, die uns auffielen. Wenn ihr selber auf sehenswerte Sachen stoßt, die mit dem Thema Transgender zu tun haben, schickt uns doch eine

Um sich ein Video auf anzuschauen, einfach auf unseren Link klicken. Eine DSL-Verbindung ist von Vorteil.)