Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort September 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

HÖR-BUCH:

Die 3 ??? und das Hexenhandy

(27. September 2006)
Die 3 ??? sind eine jener Kinderserien, die auch bei Erwachsenen sehr beliebt sind. Das geht soweit, dass es mittlerweile so gar Bühnenaufführungen gibt, bei denen die Schauspieler synchron zu den Hör-Kassetten auftreten. In der Folge 101 "Die 3 ??? und das Hexen-Handy" tritt erstmals eine Transsexuelle auf. Gesprochen von Amanda Lear! Die Kassette ist zwar schon 2002 erschienen, aber zum Beispiel bei immer noch lieferbar. Dort fanden wir auch folgende Rezension:

"Spannung bis zur letzten Minute! Tolle Gastsprecher - allen voran Bastian Pastewka und Amanda Lear, die hier Monique Carrera heisst, aber einmal ein Mann war - oder etwa nicht? - und in Folge 106 noch einmal in dieser Rolle auftaucht. Jugendliche im (Hexen-)Handywahn, Entführungen - Seitenhiebe auf die Klingeltonindustrie? Für mich die bislang beste ???-Folge jenseits der 100."