ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortSeptember 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

BUCH:

Marion Holl - Nachtgedanken

(30. September 2006)
Die transsexuelle Stuttgarter Autorin, Fotografin und Bau-Ingenieurin (FH) Marion Holl hat nicht nur ein neues Buch, sondern auch uns geschrieben:

Halli-Hallo,
mein neues Buch 'Nachtgedanken' ist fertig und druckfrisch !! Hochaktuell und brisant ! Vorveröffentlichungen im SWR 1 Radioprogramm und in der Berliner TAZ!

„Für alle Menschen, die keine Gesetze brauchen, weil sie Respekt, Toleranz und Liebe kennen und beherrschen!“
Unter diesem Motto zeigt Marion Holl einen charmanten, ironischen, aber auch eindeutigen und pragmatischen Weg zu mehr Menschlichkeit in unserer Ellenbogenwelt. Dabei verlieren sich diese Nachtgedanken nicht in romantischen Visionen, sondern diese Nachtgedanken bestechen durch einleuchtende und praktische Einfachheit. Besondere Brisanz haben diese Nachtgedanken, da neben dem Plädoyer für Humanität auch korrupte und menschenverachtende Negativbeispiele mit Namen genannt werden. Bereits 1 Woche nach der Veröffentlichung der Nachtgedanken im Internet lag die erste Strafanzeige von unsozialen Konzernen gegen Marion Holl vor.

Umfangreiche Buchauszüge finden Sie auf meiner Homepage!

Lieber Gruß
von
Marion Holl
www.marion-holl.de



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK