Impressum/KontaktDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Einkaufen:

Boutique in München

(11. Oktober 2002)
Folgende Mail erreichte uns:
Liebe Redaktion,
ich möchte auf eine Adresse in München hinweisen, auf die ich über Charis Bergers "TransGenderLife" letzte Ausgabe gstoßen bin. Das Geschäft heißt "Der Dicke Deal". Es ist eine pfiffige Second Hand Boutique. Sie befindet sich in der Elsenheimerstr.6 in München Laim, in unmittelbarer Nähe der Landsbergerstr. Haltestelle Lautensackstr. Die Auswahl ist groß, man kann sich da komplett ausstaffieren. Die Besitzerin ist wunderbar, nimmt sich Zeit, berät, hat Geduld und viel Verständnis. Ich war das erste mal in einem Geschäft einkaufen und die zunächst
vorhandene Beklommenheit und die Angst hat sie mir mit ihrer Natürlichkeit sofort genommen. Ich kann das Geschäft nur empfehlen.

Viele Grüße
Viva

Kerstin: Vielen Dank, Viva! Wir geben gerne Adressen von TG-freundlichen Geschäften weiter. Wer gute Erfahrungen gemacht hat, maile uns.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK