ImpressumDatenschutzArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortOktober 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

Seminar:

"Frau sein" - Stil, Bewegung, Stimme

(03. Oktober 2006)
Der ident-Club schickte folgende Info:

Liebe Freude des Überschreitens von Geschlechtergrenzen,
wir möchten noch einmal auf das Seminar "Frau sein! Stil, Bewegung und Stimme" hinweisen. Hier die Themen und Leistungen während der drei Tage am kommenden Wochenende.: - Gibt es weibliche Kommunikation? - Grundlagen der Typberatung, - Fotoshooting, - Bewegungstraining, - Stimmtraining.

Welcher transidentische Mensch wünscht es sich nicht, nicht nur unauffällig, sondern möglichst positiv die gewünschte Geschlechtsrolle auszufüllen? Das Seminar hilft typische Verhaltensweisen, die das Geburtsgeschlecht meistens kennzeichnen, zu erkennen und zu vermeiden und durch die Verhaltensweisen des Wunschgeschlecht zu ersetzen.

Es richtet sich in erster Linie an Menschen, die männlich sozialisiert wurden und weibliche Verhaltensweisen kennen lernen möchten. Der Preis für das Seminar beträgt einschließlich Übernachtung und Verpflegung 200 Euro. Wer Interesse an diesem Angebot hat, sollte sich so schnell wie möglich melden unter: Club01@ident-events.de. Diese Infos sind auch zu finden unter: http://www.ident-events.de/0610sem_fs.shtml



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK