Impressum |  | Archiv
Transgender-Net Logo
News-Ressort Oktober 2006
 
Nachricht
<<< | >>>

LEUTE:

Neues Transgender-Forum

(08. Oktober 2006)
Zoe schickte uns diese Informationen über ihr neues Forumsangebot:

Hallo,
vielleicht seid ihr so nett und und weist auf unser neues Forum hin: . Wir dachten, daß zwischen Transtreff und Travesta noch ein Platz für ein weiteres Trannyforum sein müsste. Mit den drei Moderatoren (Mascha, Jula, MichelleSarah) mit jahrelanger Forenerfahrung, Sarah-Maria als Admin und mir als Seitenowner mit großer Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung, möchten wir versuchen, denen ein Heim zu bieten, denen eines der beiden Foren aus verschiedenen Gründen nicht gefällt und darüberhinaus natürlich Trannys ein Forum bieten, die bisher noch nicht in einem der Foren gelandet sind. Da wir bisher noch kleinere Fehler beseitigen und am Forum basteln, sind wir zwar erst 51 Mitglieder, aber diejenigen, die bislang zu uns gefunden haben, lassen eniges erwarten.

lieben Gruß
Zoe